TAGE
 : : 
Stunden

... bis zum 09.09.2018
Feedback

Feedback zum Nibelungenlauf

Nach jeder Veranstaltung gehen bei uns viele positive Briefe, Mails oder Anrufe ein. Hier ein Auszug:


10.09.2017: Benno Haas
Mein ganz großes Lob an den Veranstalter, es war phantastisch!Herzlichen Dank an das ganze Veranstalter-Team! Es hat mir hervorragend gefallen, obwohl man mich ganz hinten auf der Siegerliste finden kann. Alles hat prima funktioniert. Kompliment an den Schlußradfahrer, der seine Aufgabe sehr gut gemeistert hat. Weiter so kann man da gerne den verantwortlichen Leuten um Dieter Holz zurufen! Es hat sehr viel Freude gemacht, am Nibelungenlauf teilzunehmen!


25.09.2016: LGV Marathon Gießen

Liebes Orga-Team, wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Worms und waren allesamt sehr angetan von der Organisation, der Strecke, dem Standort sowie der gesamten Atmosphäre rund um den Nibelungenlauf. Herzliche Grüße von der LGV Marathon Giessen!
I.A. E. Triller

16.09.2014: Oliver Evertz
Vielen Dank für den wirklich wieder toll organisierten Nibelungenlauf! Es hat echt wieder riesig Spaß gemacht! Freu mich auf 2015!


12.09.2011: Christoph Rodewohl
War echt ein klasse Event, schöne Runde, tolle Orga, gute Stimmung auf und an der Strecke. Ein Dankeschön von mir an alle Beteiligten. Würde 2012 gerne wiederkommen.

12.09.2011: Markus Ortiz
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Veranstaltern des Nibelungenlaufes bedanken. War ein schönes Event. Ich kann den Lauf nur jeden weiter empfehlen.
Schöne Landschaft und tolle Strecke.

12.09.2011: Thomas Heumann

„Es ist wieder ein super Lauf gewesen! Tolles Wetter, gute Stimmung und die geänderte Strecke war auch ganz Interessant - bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei!“


12.09.2011: Christoph Sippel
Vielen Dank an die Veranstalter, war ein Klasse Lauf!

11.09.2011: Dietmar Blam
Lieber Jochen "und Co",
meine Frau und ich laufen seit 2010 im 10km-Lauf -vielleicht auch irgendwann den Halbmarathon-  mit. Wie im letzten Jahr können wir sagen: Es war toll organisiert, die Stimmung auch der Zuschauer an der Strecke war super. Es ist ein echtes Event!

13.09.2010: Manfred Thier
Sehr geehrte Herren, die Idee, einen Halbmarathon in Worms durchzuführen, hat mich von Anfang an fasziniert. In diesem Jahr konnte ich zum 5. Mal als Teilnehmer die

hervorragende Organisation erleben und hatte große Freude auf der neuen Strecke. Ich möchte die Gelegenheit heute nutzen, um Ihnen für Ihr großartiges Engagement zu danken. Bitte machen Sie weiter, Sie erweisen nicht nur der Stadt Worms einen großen Dienst, sondern auch den vielen Freitzeitläufern, die dadurch die Gelegenheit haben, bei einer tollen Veranstaltung Teilnehmer und letzlich auch Sieger zu sein und das unabhängig von der Platzierung.


13.09.2010: Isa Dinges
Hallo liebes Team, ich habe den Artikel in der Zeitung und die dazugehörigen Kommentare gelesen. Ich finde die Organisation jedes Jahr toll, meine Tochter läuft

seit 6 Jahren mit großer Begeisterung mit.


12.09.2005: Jürgen Dethlefs, Rendsburg

Guten Morgen Herr Holz, zuerst einmal möchte ich ihnen ganz herzlich gratulieren für dieses tolle Laufevent, das schon beim 2. Anlauf einen Umfang angenommen hat, den andere Veranstaltungen noch nicht einmal in 20 Jahren geschafft haben. Ganz herzlichen Dank diesbezüglich auch von meinem Sohn Pascal Dethlefs. Gratulieren möchte ich ihnen zu ihrem "Berichterstatter" Herrn Richter. Geben sie bitte unser aller Kompliment an ihn weiter; selten habe ich einen so sportlich "wetterfesten" Menschen gesehen, der mit seinen Kommentaren die Leute so in den Bann gezogen hat. ein absoluter Profi - Kompliment an ihn und an sie, dass sie ihn verpflichten konnten.


12.09.2005: Uwe Thudium, Hagenbräu Worms
Der Nibelungenlauf war ja ein voller Erfolg. Auch das Mitlaufen hat richtig viel Spaß gemacht. Tolle Strecke und tolles Flair.


12.09.2005: Berthold Keil, Bad Homburg
Hallo zusammen, wollte im Nachgang zu dem wirklich gelungenen Nibelungenlauf nicht versäumen, mich bei Ihnen und dem gesamten Orga-Team für die wirklich gelungene Veranstaltung zu bedanken !!!! So macht Laufen echt Spaß.


13.09.2005: Michael Kissel, Oberbürgermeister Stadt Worms
Sehr geehrter Herr Holz, das war wieder eine tolle Veranstaltung! Ihnen ist mit dem Nibelungenlauf etwas ganz besonderes gelungen: viele Wormserinnen und Wormser für das Laufen zu begeistern und damit ein Gefühl der Gemeinschaft zu erzeugen. Eine Werbung für den Laufsport und unsere Stadt - Kompliment! Ich bin sicher, dass 2006 ein noch größerer Erfolg wird und der Nibelungenlauf sich in der Szene etablieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kissel Oberbürgermeister


13.09.2005: Stefan Pruschwitz, Stadtmanager Worms
Glückwunsch! Ich habe schon viele sehr positive Kommentare zum Sonntag gehört. Es freut mich sehr, dass Sie sich entschieden haben, den Nibelungenlauf auch 2006 wieder durchzuführen.


14.09.2005: Marcel Schler, Worms
Erstmal Gratulation zum 2. Nibelungenlauf. Gegenüber dem Vorjahr hat sich einiges verbessert und die Kritik aus dem letzten Jahr wurde erhört und umgesetzt.


14.09.2005: Jörg Neist, Groß-Rohrheim
Ein herzliches Hallo an die Organisatoren und die vielen Helfer! Ich habe in diesem Jahr das erste Mal an Eurer Veranstaltung teilgenommen und muss Euch ein Kompliment aussprechen, dass es doch erstaunlich gut funktioniert hat. Es ist ein gewaltiger Kraftakt eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und dies dann auch noch möglichst reibungslos über die Bühne zu bringen.


15.09.2005: Egon Dawidowsky, Ludwigsburg
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr.


15.09.2005: Stephan Hans, Worms
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur insgesamt sehr gelungenen Organisation der zweiten Auflage des Nibelungenlaufs am vergangenen Sonntag. Wenn die Entwicklung so weiter geht wird der Nibelungenlauf sicher auch überregional bald zu einer festen Größe werden! Ich bin jedenfalls trotz der Entbehrungen beim Backfischfest wieder dabei. Gute Erholung in der verdienten Pause und viel Erfolg fürs nächste Jahr, man sieht sich am 10. September 2006!


15.09.2005: Wolfgang Stutzmann, Albisheim
Ich wollte euch gerne eine Rückmeldung über den Lauf geben; ich bin 10 km gelaufen (46:03). Erst einmal eine großes Lob für die schöne und abwechslungsreiche, flache Strecke, die schnelle Startnummernausgabe am Samstag (1 Min. im Vergleich zu 1 Stunde im letzten Jahr). Gelungen auch die Verlegung des Starts auf dem Festplatz.


08.10.2005: Horst Bernstorff, Guntersblum
Tolle Veranstaltung, für das 2. Mal super. Jetzt nicht die gleichen Fehler machen wie in Mainz und zu groß werden. Schöne Strecke.


19.10.2005: Helmut Antz, Vorstand EWR AG Worms
Es ist eine tolle Sache für Worms dass Dieter Holz den Nibelungenlauf ins Leben gerufen hat. Eine erstaunliche Leistung was er mit seinem Sohn Jochen und dem ganzen Team beim 2. Nibelungenlauf auf die Beine gestellt hat. Wir sind als Sponsor gerne wieder dabei.


19.10.2005: Harald Brock, Polizeioberrat, Worms
Tolle Streckenführung, freue mich auf nächstes Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nibelungenstadt Worms
Sportservice dholz
dholz Trainingscamps