Helfer gesucht

Helfer gesucht!

 

Eine Großveranstaltung benötigt viele Helfer.


Ein herzliches Dankeschön allen Helfern die uns letztes Jahr unterstützt haben. Durch Ihre Hilfe war auch der 13. Wormser Nibelungenlauf ein Supererfolg und zufriedene Teilnehmer waren voll des Lobes. Den möchten wir gerne an die zahlreichen Helfer weitergeben.

Wir suchen auch dieses Mal an unseren Wettkampftagen einsatzbereite und motivierte HelferInnen, die Lust haben an unserem Nibelungenlauf mitzuwirken. Wolltest Du schon immer hinter die Kulissen eines solchen Events schauen? Dann fülle doch die unten stehenden Felder aus und sende das Formular online an uns. Als HelferIn erhältst Du ein schönes T-Shirt, Verpflegung, Getränke und 20% Rabatt auf alle Artikel in unserem Nibelungenlauf-Shop.


Nach Erhalt Deiner Anmeldung wird sie an den zuständigen Basisleiter weitergeleitet und ca. 2-3 Wochen vor dem Nibelungenlauf wird Dir dann das Aufgebot zugestellt. Bei Fragen erreichst du uns unter folgender Nummer: 06241 - 42 55 00 oder unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Wir danken Dir bereits jetzt für Deine Unterstützung und hoffen, Dich an der Wettkampfstrecke zu sehen!


Helfer gesucht

Pflichtfeld*

 
Das Feld ist nicht gültig (Notwendig oder falscher Wert)

 
Das Feld ist nicht gültig (Notwendig oder falscher Wert)

 
Das Feld ist nicht gültig (Notwendig oder falscher Wert)

 ja   nein 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nibelungenstadt Worms
Sportservice dholz
dholz Trainingscamps